KTS

RFID Bluetooth® Reader

KTS – BTR1356 RFID Bluetooth® Reader – Ein universell einsetzbares RFID Schreib-/Lesegerät für 13,56MHz

Der KTS BTR1356 RFID Bluetooth® Reader wurde entworfen, um RFID Anwendungen in besonders anspruchsvollen Umgebungen zu realisieren. Dank des nach IP54 wasser- und staubdichten Gehäuses sind dem Einsatz des RFID Readers nahezu keine Grenzen gesetzt.

Der KTS RFID Bluetooth® Reader enthält entweder eine integrierte Ferritstabantenne (Variante -001), die zur Erfassung aller üblichen Transponder-bauformen geeignet ist oder er ist mit einer geringfügig aus dem Gehäuse hervorstehenden miniaturisierten Antenne ausgestattet (Variante -002), wodurch er zur Verarbeitung besonders kleiner Transponder in anspruchsvollen Umgebungen (z.B. Metall) prädestiniert ist.

Im CDC-Modus erscheint der Reader als virtueller COM Port im System. Treiber für die Betriebssysteme Microsoft Windows XP, 7, Vista und 8 (32 und 64 Bit) sind verfügbar. In diesem Modus sorgt ein einfacher „AT“-Befehlssatz für eine intuitive Ansteuerung des Readers aus der Applikation heraus. Alternativ kann der Reader im HID-Modus als virtuelle Tastatur betrieben werden. In diesem Modus wird er nativ ohne weitere Treiber von allen gängigen Betriebssystemen unterstützt. Die Umstellung erfolgt per Software und wird dauerhaft bis zur nächsten Änderung beibehalten.

Der KTS RFID Bluetooth® Reader unterstützt Transponder nach ISO15693.

 

..

..
Varianten
Artikelnummer BTR1356-001 / -002
RFID Standards
ISO15693 x
ISO14443A x
ISO14443B x
Interfaces
USB CDC x
USB HID x
USB HID+ x
BT Serial x
BT HID x
BT HID+ x
Mass Storage Device integ. Flash Speicher
Display
Typ E-Paper
Auflösung 200 x 96
Inhalt Symbole, UID, User Daten
Echtzeituhr
Echtzeituhr x
Laden
Via USB x
Via drahtloses Laden
x
Gehäuse
Schutzklasse IP54
Lieferumfang
BT Reader x
USB Ladegerät x
Quickstart Guide
x

..

Downloads
Datenblatt – RFID Bluetooth® Reader für 13,56MHz Anwendungen

..

Bestellbare Varianten
BTR1356-001: Variante mit integrierter Antenne
BTR1356-002: Variante mit miniaturisierter externer Antenne

..

..

..